PEINLICHE SITUATION! :-((

9 Antworten

versuch am Beste nicht zu viel dran zu denken. Das ist menschlich :)

da kann ich dir nur sagen: vergiss es einfach. das passiert jedem mal. und die anderen werden es schon längst wieder vergessen haben. aus eigener erfahrung kann ich nur sagen das man sich meistens über solche sachen gedanken macht die andere schon längst vergessen haben odeer es ihnen vollkommen gleich gültig ist. also denk nicht man dran und lenk dich mit irgendwas ab dann vergisst auch du es ziemlich schnell. ich hoffe ich konnte helfen LG Kim

Eigentlich gibt es keine Lösung geh einfach trotzdem zu denen hin irgendwann wird denen auch etwas peinliches passieren dann fühlen die sich genau so wie du die habe des in 1 woche vergessen keine angst

Und wenn es echte Freunde sind dann macht es Ihnen nichts aus :)

Hoffe ich konnte dir damit helfen

TU einfach auf cool...Wenn darüber gelacht wird oder geredet wird, lache einfach drüber und sage der musste einfach raus 😀 halt irgend nen lockeren Spruch...mach dir kein Kopf...sowas ist nunmal Menschlich 😊 Gibt viel schlimmeres was passieren hätte können. Dagegen ist son furz nen Lacher...lieben Gruß.

Mein Gott hast du denn keine Probleme!

Fälschlicherweise wird es Martin Luther nachgesagt das er einmal :"warum rülpset und furzet ihr nicht? "Hat es euch nicht geschmeckt!

Also ein Furz kann einen Arzt Besuch ersetzen.

wendelstein1862  07.11.2014, 21:58

Bei den Mongolen hat es sogar als Beleidigung gegolten, wenn man nach dem Essen oder vor allen Dingen Trinken, keine Geräusche von sich gegeben hat.

schwabenmaedle  08.11.2014, 08:32
@wendelstein1862

das habe ich auch schon gehört und gelesen.....außerdem ist es oft eine Reaktion die man manchmal gar nicht beeinflussen kann :-)