Liebespärchen auf einem Zimmer (Klassenfahrt). Darf das sein?

13 Antworten

Hallo,
Ob er das rein gesetzlich darf, weiß ich nicht.

Gibt aber eigentlich Sinn.. Die heterosexuellen Jungs dürfen ja auch nicht mit den heterosexuellen Mädchen auf ein Zimmer, um Sex zu vermeiden.

Und nur weil Schwule nicht schwanger werden, heißt das ja nicht, dass das kein richtiger Sex ist. :b

MfG.

Zerley
Beitragsersteller

Es gibt doch auch bisexuelle Menschen, was will man da machen?😂

AssassineConnor  22.10.2015, 20:24

Ja er darf es. Er darf nicht nur, ER MUSS. Das ist seine Pflicht als Lehrer dafür zu sorgen das ihr euch da nicht "vergnügt"....und gesetzlich 100% rechtens.

Ich würde mit dem Lehrer reden. Es wäre bei dem homosexuellen Pärchen ja so, als würde bei einem heterosexuellen Pärchen einer der Partner mit dem anderen Geschlecht ein Zimmer teilen. Ich denke nicht, dass einer der Jungs damit einverstanden ist, dass sein Freund mit einem anderen Typen im Bett schläft.
Es ist zwar so gesehen eine schulische Veranstaltung, aber wenn die Schüler über 14 Jahre alt sind, dürfen sie miteinander Geschlechtsverkehr haben. Es wären wie vorgeschrieben das gleiche Geschlecht in einem Zimmer. Ausserdem dürfte den Lehrer das Privatleben der Schüler nichts angehen.

In der Regel ist es den Lehrern egal mit welchen Jungen du in einem Zimmer schläfst, Hauptsache ein Junge, und kein Mädchen. Eigentlich dürfen dir deine Lehrer gar nicht verbieten mit deinem Freund in einen Zimmer zu schlafen, denn 1. Was geht denen dein Privatleben an? 2. Was spricht dagegen wenn ihr Kondome benutzt? 3. Wenn du volljährig bist können die dir gar nichts!

Wenn deren Eltern einverstanden sind, dass die beiden zusammen ein Zimmer haben, sollte der Lehrer das auch tolerieren. Geschlechtsverkehr können die Zwei auch hinter dem nächsten Busch haben. Will der Lehrer deshalb den Garten niedermähen lassen?

cruscher  22.10.2015, 20:31

Sowas ist gesetzlich verboten...

Es gibt keinen Grund, das Zusammensein von homosexuellen erwachsenen unterbinden zu wollen. Auch bei Klassenfahrten sollte der Lehrer nicht nur neidvoll auf diese Szene blicken können.