Auf Kitten gesetzt!?

2 Antworten

klar kann die Katze einen Schaden abbekommen, wenn du auf sie draufsitzt. Wenn sie allerdings normal spielt und sich bewegt und frisst und säuft und du sie anfassen kannst, dann dürfte nichts passiert sein. Sobald du allerdings merkst, dass sie Schmerzen hat, wenn du sie anfasst, dann musst du zum Tierarzt.

Anonym848393
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Hilfe ;)

Tierglueck  28.12.2020, 19:02
@Anonym848393

Nichts anzufügen.

Nur kurz eine Info: Der Singular von ‚die Kitten‘ ist ‚das Kitten‘ mit N am Schluss ;)

Wenn sie sich ganz normal verhält, kannst du davon ausgehen, dass nichts passiert ist.

Der Singular von "die Kitten" ist "das Kitten".

Hat sie einen Artgenossen? Das ist sehr wichtig, gerade bei kleinen Kätzchen.

Anonym848393
Beitragsersteller

Danke für deine Hilfe und nein sie hat keine Artgenossen