Auf Jobzusage antworten?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Durch Rücksendung des unterschriebenen Arbeitsvertrags.....

paul221199
Beitragsersteller

Okay, also nicht nochmal irgendwie bedanken, nur der Vertrag zurücksenden?

Orothred23  25.09.2020, 13:21
@paul221199

Zur Rücksendung des Vertrags gehört natürlich ein Anschreiben, dem du den Vertrag als Anlage belegst. Da kannst du dich auch für die Zusage bedanken....

Wenn es bereits einen Termin gibt, wann du anfangen sollst, bestätigst du das einfach.

Dann am besten natürlich ebenfalls schriftlich.

Wenn seitens des Arbeitgebers eine Zusage für eine Stelle besteht kann man diese einfach mit einer kurzen Mail antworten bspw.

Sehr geehrte Damen und Herren,

Sehr geehrte Fr/Hr.XY,

hiermit bestätige ich Ihre Zusage bezüglich...

Hingehen, wenn ein Termin draufsteht. Antworten musst du nicht.

Orothred23  25.09.2020, 13:19

Mal wieder die Frage nicht verstanden, was?

TheAllisons  25.09.2020, 13:20
@Orothred23

Doch. Halte deinen unnötigen Kommentare bei dir. Sie interessieren niemanden

Orothred23  25.09.2020, 13:21
@TheAllisons

Dann erklär mir, warum deine Antwort kein Stück zur Fragestellung passt....

Orothred23  25.09.2020, 13:22
@TheAllisons

Es geht um eine ZUSAGE, nicht um eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch....

Und jetzt überleg mal, was bei einer Jobzusage passiert und was danach noch so alles zu tun ist. Tipp: Meine Antwort hilft bei dieser Fragestellung weiter.....

TheAllisons  25.09.2020, 13:24
@Orothred23

Ok, ich akzeptiere deine Antwort, und du solltest auch andere Antworten akzeptieren, auch wenn sie dir nicht in deinen Kram passen

Orothred23  25.09.2020, 13:24
@TheAllisons

Nein, weil deine Antwort falsch ist und nicht zur Frage passt. Leb damit.....und gib dir endlich mal Mühe. Ich les von dir ausschließlich Grütze.....

DerHans  25.09.2020, 13:20

Eine Bestätigung ist schon sinnvoll