Auf IPOHNE X nur EDGE/2G empfang?

2 Antworten

Hallo ErrynHenry,

konntest du denn schon eindeutig klären, dass es am Smartphone selber liegt?

Meine Vermutung wäre nämlich, dass es vielleicht schlicht an der Abdeckung deines Anbieters liegt.

Hast du denn eine andere SIM-Karte und/oder mal ein anderes Smartphone da, mit denen du einmal testen kannst?

Wenn wir dein Anbieter sind, schaue ich mir das natürlich gerne näher an.

Viele Grüße
Jonas Bl.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ErrynHenry
Beitragsersteller

Es hat sich so angefühlt aber, leider laut sperrtest ist es sehr langsam

ErrynHenry
Beitragsersteller

Habe ich schon Probiert, mir wird Edge angezeigt habe aber die Geschwindigkeit von 4G ungefähr.

Einstellungen/Mobilfunk/Datenoptionen/Sprachen & Daten und dann den Haken bei 4G setzen.