Auf Instagram Abgezogen, was kann ich machen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh Junior was haste da angestellt... :(

Würdest du einem dir absolut unbekannten Menschen auf der Straße 470 € in die Hand drücken und diesen für dich zum Einkaufen schicken - im Glauben er kommt wirklich mit der Ware zurück?? Wohl eher nicht.

Aber auf Instagram hast du faktisch genau DAS gemacht!!

Erstatte Anzeige gegen unbekannt - auch wenn die Erfolgsaussichten wohl eher gering sind...

Und frag in Zukunft vorher!

Woher ich das weiß:Hobby

Polizei gehen und Anzeige erstatten. Am besten mit deinem Vater zusammen.

lolxdxd361
Beitragsersteller

Und wie soll ich dass machen, wenn ich nichtmal seinen Namen weiß oder sonst irgendwas

Du bist auf den einfachsten Scam überhaupt reingefallen.......

1) Es gibt keinen Kaufvertrag

2) Instagram etc. juckt das nen Mist

3) Wen willst du den anzeigen? Einen Online Nutzernamen?

Ciao 470€