Ich wurde um 1k euro auf instagramm abgezogen was tun?

Ich habe mit Amazon gutschein bezahlt doch meinen item nie bekommen! Ich weiß nur in welcher stadt er lebt! Mehr nicht

Wildmann1988  05.01.2022, 11:04

1000 EUR ? Man müsste viel mehr Infos haben. Wie mit wem ist das passiert

kevinmagkekse
Beitragsersteller

ich weiß nur in welcher stadt der lebt!

10 Antworten

Ich wurde um 1k euro auf instagramm abgezogen was tun?

Das Geld abschreiben, Dich ärgern und das nächste mal nicht mehr so dumm sein und auf irgend etwas eingehen?

Etwas Genaueres könne wir Dir auch nicht raten, wenn Du keinerlei konkrete Informationen in der Frage mitlieferst…

...was tun????

Einzelheiten nennen:

Was hast Du wann bei wem gekauft, wie hast Du bezahlt, welche genaue Versandart war vereinbart?

kevinmagkekse
Beitragsersteller

amazon karten ich wollte von ihm einen ingame item!

Ratefuchs007  05.01.2022, 11:08
@kevinmagkekse

Abhaken und als Lehrgeld betrachten.

Und denk mal darüber nach, ob es wirklich soooo clever ist, hier in diesem Forum mit so vielen verschiedenen Identitäten auftzutreten:
Mal bist Du 15, dann wieder 17, hast Kinder...

Das wäre durchaus ein Anlass, sich in den Hintern zu beißen.

kevinmagkekse
Beitragsersteller

Ich blute jetzt was tun?

Pass halt nächstes Mal auf. Melde den Account/die Person und erstatte Anzeige. Ob das wirklich etwas bringt, bezweifle ich.

Wie ist das denn passiert?

Du kannst die Person anzeigen sofern du irgendwelche Daten hast.

Also solltest du zur Polizei gehen, aber stelle dich drauf ein, je nach Betrugsmasche, dass nichts weiter passiert.

kevinmagkekse
Beitragsersteller

wird er eine strafe bekommen und ich mein geld?

Patsaan  05.01.2022, 11:29
@kevinmagkekse

Vermutlich nicht, du hast ja gesagt, du hast keinerlei Daten über ihn.

Also wird es Anzeige gegen unbekannt, oder?