Auf Hauptschule wechseln?

Bin verdammt unbeliebt in meiner kompletten Schule heißt Klasse wiederholen würde auch nichts bringen...

1 Antwort

Ich habe damals die 7te Klasse Gym wiederholt. Hauptschule wurde bei mir auch diskutiert. Ich hatte auch Riesenprobleme psychischer Art, weil ich ohne Ende von einer Schülergruppe auf gemeinste Art gemobbt wurde. In der neuen Klasse war dann alles anders. Ergebnis: Abi und erfolgreiches Studium.

Ich kann dir also nur empfehlen, Klasse zu wiederholen.