Auf Handy eingeschlafen?

3 Antworten

Das du irgendwelche apps aufmachst kanns chon passiere, wenn du keinen Sperrbildschirm hast, aber das ist ja eigentlich nicht weiter schlimm

Bin auch schon oft mit Handy an eingepennt. Am nächsten Morgen war dann z.B. Clash Royale 3 Stunden am Stück offen oder Tik Tok 2 Stunden an. Dann wache ich mit 2% auf. *Freude*. Mehr als das, was ich vor dem plötzlichen Einschlafen geöffnet habe, war aber nie geöffnet.

ich hab jz schiss das das in irgendwelche Apps oder so gegangen ist

dann überprüf das einfach, du bist der einzige der das sehen kann...

bin auch schon mal drauf geschlafen, ich hatte halt ein sperrbildschirm und ist deshalb nichts passiert...