Auf Flugticket ist kein Terminal

5 Antworten

Keine Panik. Die Terminals A, B und C liegen direkt nebeneinander im gleichen Gebäude. Es reicht, wenn du nach der Ankunft am Flughafen auf einen der großen Bildschirme schaust.

Du musst sowieso bis 2 Stunden vor dem Abflug am Schalter von Turkish Airlines sein. Beim Einchecken erfährst Du alles, außerdem steht das auf allen Monitoren. Notfalls: Turkish Airlines anrufen!

Im Flughafengebaeude sind alle Airlines aufgefueht auf einer grossen Infortmationstafel. Dort kann man dann sehen welches Terminal die Fluglinie ist und welcher Schalter in dem Terminal.

Hast du schon auf der Homepage des Flughafens nachgeschaut.

Ansonsten spätestens am Flughafen direkt auf den grossen Übersichtstafeln.

Welche Fluggesellschaft?

ML01ML
Beitragsersteller

Türkich airlines

kokanostra  04.07.2010, 19:14
@ML01ML

Dort anrufen oder du erfährst es spätestens beim Checkin.