Auf einmal will sie kein Kontakt mehr?

3 Antworten

Vielleicht war es für sie mehr nur eine kurze Romanze oder ein Ferienflirt, vielleicht hat es ihr nicht gefallen und und und, aber es kann auch etwas völlig anderes passiert sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mit Psychologie und Anatomie des Menschen.

wenn sie ähnlich alt ist wie du kann es sein, dass sie halt noch nicht so weit ist, gern einen Freund hätte und dann aber doch noch nicht und nicht weiß, wie sie damit umgehen soll. Oder sie hat inzwischen jemand anderes. sofern du nicht 20 Mal nach dem wann gefragt hast oder es allen Leuten erzählt hast mit dem Brief, hast du nichts falsch gemacht, gib ihr etwas Zeit. wenn du willst, schreibe ihr in ein paar Tagen, dass du ja wohl etwas falsch gemacht hast (hast du nicht, aber vielleicht sieht sie es so), dich gerne entschuldigen möchtest, aber nicht weißt wofür und ob sie dir bitte sagen kann, was sie gestört hat. Ob´s was bringt, idk

Sollte deine Geschichte 1 zu 1 stimmen, ohne irgendwas essenziell wichtiges ausgelassen zu haben, dann ist sie im Kern behindert.