Eine online ,,Freundin‘‘ will mich nicht in Ruhe lassen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wozu nett sein? Das ist toxisch und du solltest den Kontakt einfach abbrechen. Änder deine ganzen Passwörter und weg mit ihr. Du musst nicht den Kontakt mit Menschen behalten die dir nicht gut tun, bloß weil du nett sein willst.

Die geht eindeutig zu weit und ihr Verhalten ist nicht normal. Lösch die Accounts und mach dir neue, blockiere und lösche sie überall und streich sie aus deinem Leben. Das Mädel ist nicht ganz dicht, lern draus und mach die Fehler nicht nochmal (Accounts teilen etc).

Welche Art Hilfe erwartest du? Wir können dir weder die Freundin abnehmen, noch an deiner Stelle die Kommunikation übernehmen.

Wie stehst du denn selbst zu dieser Situation?