Morgen muss ich wieder zu einer Geburtstagsfeier bei dem sehr nervige Leute anwesend sein werden was tun?

4 Antworten

Ist es wirklich so schwer, da einfach nicht hinzugehen?

Oder welche Umstände zwingen dich zum Besuch der Feier?

Und: Schon mal darüber nachgedacht, ob DU SELBST nicht das größte Problem bist? ;-)

Niicht hingehen - oder, wenn du wirklich musst, dann eben höflich bleiben,

Ich würde gar nicht erst kommen, sondern sagen, dass ich einen Zahnarzttermin habe oder so😁😂

Dann gehe nicht hin.

Vielleicht kannst du dich ein paar Tage später mit dem "Geb.kind" treffen, ohne die nervigen Leute.