Auf einmal 2 Freundinnen gleichzeitig?

7 Antworten

Du kommst nicht drum rum, du wirst eine „verletzen“. Hast ja geschrieben, der einzige Grund wieso du noch nicht zu einer Kontakt abgebrochen hast ..

weist du denn wen du willst oder bist du dir da nicht sicher ?
scheiss Situation 😅 aber auf Dauer geht das sowieso nicht gut und am Ende bist du der verletzte.

was soll ich tun?

Eine Entscheidung treffen.

Die eine hat dich gehen lassen, die andere wollte dich nicht gehen lassen. Also treffe du die Entscheidung.

Du wärst wohl gut beraten, eine Entscheidung zu treffen und damit für klare Verhältnisse zu sorgen.

Grundsätzlich würde ich mit einer Ex, die Schluss gemacht hat, nichts mehr anfangen. Da kommt meist nichts Gutes bei raus.

Bevor du dich noch weiter in diese Misere rein reitest, solltest du mit einer wenigstens die ,, Beziehung " beenden . Irgendwann kommt alles raus und dann verletzt du beide.