Meine Freundin wird vom ihrem ex Freund psychisch fertig gemacht was tun?

2 Antworten

Überall blockieren, wenn er ihr schreibt egal über was für einen Account direkt blockieren, alle Nachrichten abspeichern und anzeigen wegen Nachstellung.

Wenn, es gute Freunde sind, glauben Sie dem idioten seine Lügen auch nicht.

unterstütze deine Freundin und gib ihr das Gefühl das du auf sie aufpasst und sie nicht alleine ist. Genau, das brauch sie jetzt am meisten.

Jonas146810
Beitragsersteller

Alles klar vielen Dank und danke das du so schnell antwortest

Ganz ehrlich? Ich würd mich mal mit ihm persönlich treffen..

ismiregal777  08.07.2017, 01:09

Darf ich fragen wir alt du bist? Und lass deine Freundin lieber Zuhause, denn das Word garantiert eskalieren und da muss deine Freundin nich daneben stehen.

ismiregal777  08.07.2017, 00:53

Dein ernst? Ich meinte auch nich dass du dich mit ihm auf nen Kaffee treffen sollst.. Ich würd ihm schon zeigen wie der Hase läuft wenn er meiner Freundin so zusetzt.

Jonas146810
Beitragsersteller
@ismiregal777

Wir wollten ey zusammen da hinfahren und dann sag ich ihm mal meine Meinung dazu aber nicht freundlich

Jonas146810
Beitragsersteller

Würde ich ja auch das Ding ist ich kenne ihn nicht und weis nicht wie er reagiert