macht es euch immer noch fertig der Gedanke das jetz ein anderer?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

nein 67%
jaa 😭😭😭 33%

3 Antworten

nein

Ich bin eher derjenige, der anderen nie hinterher schaut, wenn es keinen Sinn hat. Hat mir übrigens oft geholfen. Öfters Freunde verloren. Hat kurz wehgetan, ging dann auch wieder. Vielleicht bin ich aber auch unnormal. Jedenfalls ist dieser Gedanke nicht schlimm für mich. Mir ist ihr Leben, wenn sie mich abstoßt oder andersrum, völlig egal.

nein

Sie muss sich damit abfinden welcher sie besser zum Orgasmus bringt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein offener Mensch und bin kaum schüchtern
nein

Es gibt auch andere. Lebe die Freiheitttt!!!!!!