Auf einer Zufriedenheits-Skala von 1-10, wo stehst du im Leben gerade?

Das Ergebnis basiert auf 90 Abstimmungen

4-6 36%
7-9 30%
1-3 23%
10 11%

26 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
1-3

Ich fühle Einsamkeit obwohl viele Menschen um mich herum sind, die mich eigenlich kennen.

Ich habe eine Erkältung und die Schule läuft nicht gut.

techniker68  28.09.2019, 17:02

Ich hatte eine "Null Bock Phase. 10 Klasse wiederholt. Der Englischlehrer wr mein Liebling.. Erste arbeit... 0 Punkte. "Knn ich nicht lesen.. dri fhler pro Zeile. "Kann ich nicht lesen oder, Will ich nicht lesen können.

Viele in meiner Klasse.. Können kein englisch, aber immer braf Vokabeln gelernt.

Also 0 Unkte im Zwischenzeugnis. 3 Am Jahrsende. Komich... Immer mindestens vorher 9 Punkte gehabt. Man kann sich darüber nicht wehren. Dnn 11.te Klasse. Wahlfächer und Lehrer. Auf einmal oh Wunder wieder meine 9 Punkte.

Du musst da durch. Habe Abi und nach Studium (auch zu faul) Asbildung. Später fragt kein Mensch mehr nach Deinem Schulabschluss.

Nur gut sein auf der Arbeit.

Bei Danfoss Dänemark gearbeitet. Dumm und dähmlich verdient. 1900 Euro netto. Ich wusste nicht wohin mit dem Geld.Richtiger Arbeitgeber und gewonnen.

Mario

JaeheKang
Beitragsersteller

Mit der Einsamkeit fühle ich mich ähnlich, verstehe dich absolut. Aber ich bin mir sicher das es wieder besser wird und mit der Schule nicht die Hoffnung aufgeben!🌺🍀 es werden immer bessere Zeiten kommen

4-6

ich würd sagen ich befinde mich gerade in der Mitte, auf der 5..so an sich bin ich glücklich - ich und meine lieben sind gesund, ich habe essen, geld und ne wohnung.. alles was man braucht einfach aber.. und deswegen die 5..ich will mich in vielerlei Hinsicht weiterentwickeln zur zeit

Ich möchte etwas weiter weg ziehen, eine Wohnung alleine (momentan wg) haben, einen Freund haben und zwar auch einen der es ernst meint 😁, ich möchte in einem Betrieb arbeiten der moderner ist (Kindergarten) und neue Leute kennenlernen und Freundschaften knüpfen und bestenfalls nebenbei mit meinem hobby (zeichnen) etwas geld verdienen.. ich möchte einfach einen neustart :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JaeheKang
Beitragsersteller

Und das wirst du auch auf jeden Fall schaffen! Niemals die Hoffnung und die Geduld verlieren.🌺Ich wünsche dir viel Glück beim Neustart.🍀

7-9

Es könnte besser laufen.

Entscheidungen oder Ideen sollten umgesetzt werden.

Es liegt aber nicht in meiner Hand.

JaeheKang
Beitragsersteller

Na dann hoffe ich, das die Entscheidungen und Ideen bald umgesetzt werden, wünsche dir viel Glück und Geduld.🍀

7-9

Ich tendiere gerade zu einer 7. Wenn alles klappt, was mich in nächster Zukunft erwartet, könnte es eine 8 werden. Und wenn das dann gefestigt ist, ist bestimmt auch eine 9 drin...Ich gebe mein bestes für die 9-und wenn es nicht klappt, dann bin ich trotzdem erstmal mit meiner 7 zufrieden, gebe den Weg zur 9 aber nicht auf;)

JaeheKang
Beitragsersteller

Das ist Optimismus finde ich super! Ich bin mir sicher das du es schaffen wirst und wünsche dir bei deine Vorhaben viel Glück.🌺LG

4-6

eher eine 4.

ich bin sehr glücklich mit meinen Freunden und allgemein meinem sozialen Umfeld, ebenfalls mit meiner persönlcihen Entwicklung.

Was leider gar nicht passt ist meine Gesundheit und daher auch mein Beruf.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung

JaeheKang
Beitragsersteller

Das tut mir sehr leid, ich hoffe das es mit deiner Gesundheit besser wird das es eine Möglichkeit gibt und wünsche dir ganz viel Kraft!🍀🌺💐