Auf einen 40 Jahre älteren stehen?

Ich bin natürlich keine 10, lediglich ein Denkfehler.

8 Antworten

Ich kenne so etwas ähnlich. Ich habe mal auf jemanden gestanden, der 17 Jahre älter war als ich😂😂 Ist aber natürlich nichts draus geworden 😄

Versuch doch mal, mit ihm zu reden und überlege dann, ob er WIRKLICH zu dir passt bzw ob du dir wirklich eine Zukunft mit ihm vorstellen kannst. Vielleicht hat er ja eine Frau oder sogar Kinder...

Aber wait: bist du 10????????? Wtf🤣

Amalia50
Beitragsersteller

Nein im gottes wollen ich bin doch nicht 10! Aber danke 🤪

Hm, mal rechnen: Er ist Dein Alter + 40. Da er 50 Jahre alt ist, bist Du also 10. Da kann man Dir nur mitteilen, dass das mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit vorübergehen wird. Gibt es echt schon ein Kinderpraktikum?

Hailey46  01.05.2020, 20:14

Ich denke nicht das sie 10 ist als ob man mit 10 arbeiten darf

wenn ich richtig rechne, bist Du 10. Wenn er nicht pädophil ist, wird es also nichts mit euch. Er wird Dich nichtmal als Junge Dame warhnehmen, sondern als Kind.

Amalia50
Beitragsersteller

Woher möchtest du denn wissen wie alt ich bin? Schreibe mal bitte sinnvolle Antworten. Danke

Neugierig1971  01.05.2020, 20:25
@Amalia50

Hallo? Meine Antwort war sinnvoll. Lies Dir mal Deine Frage durch:

"Auf einen 40 Jahre älteren stehen?"

50 Jahre, 40 Jahre jünger ist nach Adam Riese 10.

nee, das ist nicht normal. eher noch unreif, vor allem wenn man mit dieser Rechnerei hier noch nach Rat dazu fragen muss.

Kannst ihm ja einen Zettel zuschieben: willst du mit mir gehen - ja / nein / vielleicht

Gehe davon mal aus ein Schreibfehler Du so 20 . Wenn du schüchtern bist solltest du mal in einem Buchladen Ratgeber u. sowas Mehr Selbstbewusstsein . Dann du solltest selber lockerer werden . Setzt dich doch nicht so unter Druck besser wäre für Dich ein jüngerer Mann . Klar du könntest auch einen auf Arbeit kennenlernen aber dann muss privates u berufliches getrennt werden .