Auf die meisten Seiten kommen Werbung z.B nackte Frauen, wie kann ich es weg machen?

10 Antworten

Wenn du den Firefox benutzt (was ich empfehlen würde), dann solltest du dir das Addon "uBlock Origin" installieren, das blockt alles weg. Außerdem wäre NoScript zu empfehlen.

Weg machen indem du nicht mehr auf pornoseiten gehst. Spass wenns am pc ist und es auf ner normalen seite vorkommt hast du n virus. Hol dir ein antivirus wie avast und mach ein virenscan

eragon272727  16.01.2016, 22:00

schwachsinn... auf streamcloud oder anderen seiten "im grauen bereich" so kommt immer so was

Es gibt ein Firefox und Chrome AddOn das Werbung blockiert. Auf manchen Seiten musst du das AddOn deaktivieren. Das AddOn heisst AdBlocker

Das liegt daran, dass die Seiten zum Teil sehen, von welcher Seite du kommst und darauf ihre Werbung auf dieses zuvor besichtigte Thema ausrichten.

Um dass zu verhindern kannst du zum Beispiel die Browsereinstellungen entsprechend optimieren. Bei einigen Browsern gibt es glaub ich  die Option "do not track". Ansonsten wirklich adblocker benutzen...

AdBlock, mach es aber nur an, wo die Werbung dich wirklich stört.