Herren und Strumphosen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Trage ich und habe ich auch schon getragen. 60%
Ja, das ist ein neues modisches Accessoire. 12%
Nein, das ist weibisch. 12%
Das geht in eine explizite Szene. 8%
Ja, nur darunter, wenn noch nicht zu kalt draußen ist. 4%
Nein, dies gehört in die Domäne der Damen 4%

21 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Herren können und dürfen Strumpfhosen tragen ! Es gibt auch immer noch Herrenstrumpfhosen ! Aber egal , was auf der Verpackung steht , Herren / Männerr dürfen auch Damenfeinstrumpfhosen tragen . Herren / Männer können und dürfen Feinstrumpsfhosen auch öffentlich unter Shorts tragen . Es ist keine Verweiblichung eines Mannes , wenn er Feinstrumpfhosen trägt ! Es ist eigentlich auch kein " neues modisches Accesseoir " ! Strumpfhosen ,egal welcher Art , werden schon lange nicht nur für Fraen ! Strumpfhosen tragende Herren sind nicht in die "explizete Szene " einzuordnen ! ich kann hier nicht nicht abstimmen !

EarthCitizen
Beitragsersteller

Hallo Petra,

ich stimme Dir voll zu - auch wenn ich mich eher für das modische Accessoire hingerissen hätte.

Eine Antwort hatte ich bewusst aus der Liste gelassen: "ist ganz normal" ...

Viele Grüße

EarthCitizen

Payns  29.06.2013, 16:45
@EarthCitizen

Also ich ziehe Strumpfhose, egal ob Fein oder Microfaser, jeden Tag an, auch zum rad fahren oder zum Training bei McFit. Sollen die Leute doch glotzen. Wen interessiert es? Jedes Tierchen hat sein plaissierchen.

Mir zb ist auch die Farbe egal. Hauttöne, oder schwarz oder sogar mal ein helles Jeansblau oder brauntöne, das einzigste was man(n) nicht nehmen sollte wäre pink, es sei denn man will auffallen undfür homosexuell gehalten werden.

Trage ich und habe ich auch schon getragen.

= mein Mann trägt Strumpfhosen und auch unsere Söhne. Sie tragen Strumpdhosen gerne und es ist ein praktisches Kleidungsstück - sie haben aber auch Leggings. Strumpfhosen sind unisex und können von allen angezogen werden, die es möchten. Mein Mann und meine Söhne haben verschiedene Strumpfhosen - wie Feinstrickstrumpfhosen für die Übergangszeit oder dickere Strickstrumpfhosen für kalte Tage - Skistrumpfhosen für den Wintersport oder Wollstrumpfhosen für den Ansitz/für Wanderungen....  Das Strumpfhosen unisex sind, kann man z. B. bei Angora-Moden sehen = dort werden Strumpfhosen für Damen und Herren angeboten - ohne Eingriff und nur auf Wunsch mit Eingriff, dünnere Herrenstrumpfhosen mit Eingriff gibt es von egora..... = ja, warum sollte ein Mann oder Junge keine Strumpfhosen anziehen dürfen - jeder sollte das Anziehen was ihn gefällt.

Trage ich und habe ich auch schon getragen.

Nie Helden in Strumpfhosen gesehen?

http://de.wikipedia.org/wiki/Robin_Hood_%E2%80%93_Helden_in_Strumpfhosen

Was allerdings Strumphosen sind, weiß ich nicht...

Leider gibt es keine Möglichkeit: Wurde schon immer von Männern getragen. x

Wer beim Bund ist, bekommt im Winter auch welche.^^

EarthCitizen
Beitragsersteller

Hat sich doch da der Schreibfehlerteufel eingeschlichen ... Es sei hoffentlich verziehen ...

Ja, das ist ein neues modisches Accessoire.

Ja, ich stimme selbst mit ab und glaube, dass sich daraus ein modisches Accessoire entwickeln kann.

Trage ich und habe ich auch schon getragen.

Ich trage seit Jahren jeden Tag Strumpfhosen unter der Jeans.
Einige wissen davon, und bisher hat es auch noch niemanden gestört :-)