Auf der Toilette gefilmt, hilfe?

7 Antworten

So schlimm das ist, wirst du kaum ermessen können, wie schnell die Polizei ermittelt. Das wird in der gebotenen Geschwindigkeit und Gründlichkeit gemacht, da kannst du dir sicher sein.

Wenn dieser Mann schon seit Monaten filmt, wie Du sagst, warum ist dann erst jetzt eine Anzeige im Orbit? Woran soll die Polizei denn ermitteln wenn sie nicht bescheid weiß? Oder wurde schon früher Anzeige erstattet?

Zanderfreund  03.02.2022, 13:06

Da steht nichts von er hatte sich als Schüler verkleidet,auch soll er vom Fragesteller erkannt worden sein,ich glaube dem Fragesteller einfach nicht.

So wie du es hier schilderst, wendest du dich mit genau dieser Erfahrung an die Polizei.

Wenn das wirklich so oft vorkommt wie du es sagst, wieso stellt die Schule dann niemanden vor die Toilette, welcher diese so ein wenig überwacht?
Wieso halten die Schüler nicht zusammen und überwachen die Toilette selbstständig?

Es muss ja niemand mit zum Klo gehen, aber wenn sich genügend vor dieser Toilette aufhalten, dann kann er nicht mal eben so rein und raus gehen.

verreisterNutzer  03.02.2022, 12:20

Ich weiss es nicht, der mann kommt ja auch zur unterrichtszeiten? wer soll sich da aufhalten wir haben bis teilweise bis 16:45 schule

Amalia95  03.02.2022, 12:21
@verreisterNutzer

Dann nimm besser mal mit der Schule Kontakt auf. Da gibt es verschiedene Möglichkeiten und wenn es ganz doof läuft, dann braucht ihr eine Videoüberwachung, welche die Zugangstür zu den Toiletten überwacht.

Unbewusst461  03.02.2022, 13:43
@verreisterNutzer

Es ist auch nicht Eure Aufgabe die Toilette zu überwachen, dafür ist die Schule und die Polizei zuständig.