Auf der Klassenfahrt rasieren?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso unauffällig?

Mach es einfach, das ist normal. Und wenn sich eine von denen wegen deiner Sexualität belästigt fühlt (größter Schwachsinn), dann sagst du ihnen einfach dass keine von ihnen hübsch genug für dich ist. Dann halten sie vielleicht die Klappe.

Dann geh halt zu einer Zeit, an der nicht so viele Duschen besetzt sind bzw. kann es dir eigentlich egal sein, die anderen Mädels machen das bestimmt auch (obwohl jeder 2. Tag doch sehr häufig ist).

PS: Deine Mitschülerinnen als Bitches zu bezeichnen, klingt äußerst überheblich.

GLPsBitch
Beitragsersteller

Haha aber wenn sie welche sind? Immer 20m Ausschnitt und jeden Tag nen neuen. Sry? xD

CAPTAlN  16.09.2018, 13:48
@GLPsBitch

Ich hab dich nur informiert, dass das überheblich klingt

Hey du!

Wer hat denn das Problem? Hast du Angst, dass dich jemand beim Rasieren beobachtet? So hat es sich zumindest nicht angehört.

Also darfst du die Dusche dann benutzen, wenn du sie benutzen möchtest und so, wie du sie benutzen möchtest (also im gesellschaftlich akzeptierten Rahmen versteht sich natürlich, aber da gehört Rasieren bei Damen durchaus dazu meiner Meinung nach, vor allem in dieser Situation, wo du keine andere Möglichkeit als dort hast).

Wenn die anderen Mädels nicht mit dir duschen möchten, werden sie schon zu einer anderen Zeit als du duschen gehen. Es ist nicht deine Aufgabe, dafür zu sorgen, dass du nicht in der Dusche bist, wenn jemand da ist, der nicht mit dir duschen möchte. Das ist nicht dein Problem. Das ist deren Problem. Wer muss es also lösen? Richtig - die, nicht du.

Liebe Grüße