Rasieren auf Klassenfahrt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm einfach Einwegrasierer mit...da musst du nur aufpassen, weil die höllisch scharf sind. Du musst dich im übrigen definitiv nicht schämen, nur weil du dich rasierst! Dem Beitrag entnehme ich,dass du eine Frau bist...warum nimmst du einen eletro-rasierer? :-D LG

DiamantKatze
Beitragsersteller

Jaa ich bin ein Mädchen (14) ;) öhm das war so, dass ich meine mum gefragt hab ob ich maln rasierer haben darf... und dann hab ich den bekommen. ich kenn mich damit gaaar nicht aus (einwegrasierer) kannst du mir sagen wo man den herbekommt und was der so kostet und ob man den wirklich nur 1 mal benutzen kann? Freue mich auf antworten :)

Burgring  24.04.2014, 18:11
@DiamantKatze

also die bekommst du auf ejden fall im DM oder müller...die kosten maximal 3 € und nein,die kannst du nciht bloß einmal benutzen... ;-) LG

intim rasieren auf Klassenfahrt ?.............meine güte , wird ja paar tage mal auch so gehen ,muß man doch nicht jeden tag machen.........mach es an dem abend zuhause bevor du losfährst , ne Klassenfahrt dauert ja nur paar tage und solange wird's wohl gehen ;) ;) und für den rest kaufst du dir einen vernünftigen rasierer in der Drogerie z.b. den Venus & Olaz von Gilette......oder einen anderen , kannst dich ja in der Drogerie beraten lassen...............die sind auch für beine und achsel viel besser als Elektrorasierer.......

DiamantKatze
Beitragsersteller

Naja, wir werden viel ins Schwimmbad gehen und ich habe einen Freund, deshalb kann ich Intimhaare nicht gebrauchen. Danke für den Tipp, werd mich wohl mal im Dm umschauen :P

XC600  08.04.2014, 18:08
@DiamantKatze

wenn du zu DM gehst kann ich dir den 5 Klingen Rasierer von Balea empfehlen , der ist super und nicht so teuer wie die von Gilette...................gibt's auch mit 3 Klingen , mit 5 ist aber besser.............

Daniel221332  08.04.2014, 18:23
@DiamantKatze

Ja du gehst ja bestimmt nicht das erste mal ins Schwimmbad. Am Abend vorher Rasieren und das reicht. Die Haare wachsen nicht so schnell.

ganz einfacher Tipp :) http://www.gillettevenus.de/de-DE/products/proskin-sensitive-razor/

super Rasierer ! :)

Gibts beim Müller :) Kann man wirklich oft benutzen, kostet so ca. 10€ hat ich bei meiner Klassenfahrt auch dabei :)

außerdem ist die Schneidegefahr nicht ganz so groß :)

Du brauchst nichts weiter als Wasser :) Und Duschgel :) Du kannst dich gerne bei weiteren Fragen einfach bei mir melden :)

Ich bin 17 =) und versteh solche Sachen durchaus ;)

LG Heli :)

DiamantKatze
Beitragsersteller

Dankeschön für die nette Antwort Heli ♡