Auf dem Sony Tv MTV Videos gehen nicht.?

2 Antworten

Ich würde den Sony Support fragen.

Kann auch sein, dass der TV-Browser nicht von MTV unterstützt wird.

Rausfinden welches Videoformat auf der MTV-Seite ist, und ob das vom Sony TV unterstützt wird.

Nur weil eine Seite die Darstellung am PC oder Handy unterstützt, muss es noch lange nicht in einem TV-Browser laufen. Bei der PlayStation lassen sich auch nicht alle Inhalte im Browser darstellen. Wenn es ein Android-TV ist, könntest du mal nachschauen, ob es alternative Browser zum Download gibt, wie zB. Chrome.