Fire TV YouTube Videos starten nicht mehr von allein, wieso?

1 Antwort

Ich habe keinen solchen Stick, sondern, da ich Kabel Kunde bin einen Fernseher der direkt am Kabel und Zeitgleich Internet angeschlossen ist. Bei mir kamen abfragen zum Account die ich mehrfach mit Ja beantworten musste. YouTube hat jetzt einen Bezahldienst der da immer quer schießt. Nach jedem Update macht der Zicken. Vielleicht erkennt der Stick diese Veränderungen bei YouTube nicht.

Du könntest dich an den Support des Stick Herstellers wenden, vielleicht hat der eine Idee wie man das ganze beheben könnte. Vielleicht muss sich der Stick Hersteller auch mit der Tube zusammen setzen. Kann ja sein, das das so erstmal nicht funktioniert weil das 2 verschiedene Techniken sind.