Auf dem Mac etwas schwarz-weiss drucken

1 Antwort

Ein Dokument am Mac Schwarz-Weiß drucken

Das Schwarz-Weiß-Drucken am Mac ist sehr einfach, denn Sie legen in den Druckeinstellungen fest, wie das Dokument aussehen soll. Haben Sie ein schriftliches Dokument mit der standardisierten schwarzen Farbe geschrieben, wird es automatisch auch in Schwarz-Weiß gedruckt. Sie brauchen nichts weiter tun.1 Enthält Ihr Dokument farbige Grafiken, Fotos oder Schriften, die der Mac in Schwarz-Weiß drucken soll, müssen Sie dies in den Druckeinstellungen festlegen. Gehen Sie auf Ablage - Voreinstellungen - Standarddokument - Schwarz-Weiß, um das Dokument ohne Farben auszudrucken.2 Das Drucken von Schwarz-Weiß-Fotos

Um ein Schwarz-Weiß-Foto zu drucken, öffnen Sie iPhoto. Suchen Sie das Foto aus Ihrer Datenbank heraus. Es muss bereits in Schwarz-Weiß vorliegen, in den Druckoptionen haben Sie nicht die Möglichkeit, die Farbe aus dem Foto zu entfernen.1 Um ein farbiges Foto in Schwarz-Weiß umzuwandeln, wählen Sie die Option "bearbeiten". Hier haben Sie die Möglichkeit, die Fotos als Schwarz-Weiß-Bilder zu definieren.