Auf bestimmte Abschnitte antworten?

3 Antworten

Von Experte Gummikugel bestätigt

Das geht, indem man einfach am Anfang eines Absatzes dieses Zeichen setzt: > (+ Leerzeichen im Anschluss) und dann fügt man den Text ein. Müsste jeder können, unabhängig vom Level.

PTMtobi
Beitragsersteller
Müsste jeder können, unabhängig vom Level.

Ohhh ja es funktioniert, vielen Dank :)

Gummikugel  01.09.2024, 03:53

Danke, wusste ich noch gar nicht, echt sehr hilfreich, Stern verdient!

Das geht von Anfang an.

Über dem Textfeld gibt es eine Zeile mit Formatierungsoptionen, unter anderem auch für Zitate.
Diese einfach auswählen und den Text welchen man zitieren möchte kopieren.

Bild zum Beitrag

Alternativ kannst du eine Zeile auch einem > gefolgt von einem Leerzeichen beginnen, wodurch die Zitat-Formatierung ebenfalls aktiviert wird.

 - (Level, gutefrage-Nutzer)

PTMtobi
Beitragsersteller
Das geht von Anfang an.

Danke!

Mit diesem Zeichen geht es:

Bild zum Beitrag

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸
 - (Level, gutefrage-Nutzer)