Auf Beerdigung gehen oder nicht?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

mein bruder ist mit 46 jahren gestorben. selbst da kamen einige von seinen ehemaligen mitschülern und das war schon 30 jahre her, dass sie zusammen in der schule waren. ich denke, wenn er euch etwas bedeutet hat, könnt ihr ruhig hin gehen. immer schön im hintergrund und so an letzter stelle. das ist okay.

Geh ruhig hin. So machst du dir hinterher keine Vorwürfe. Und ihr hattet ja auch per Facebook Kontakt. Für die Eltern ist das auch tröstlich.

Wenn er euch wichtig war, den solltet ihr hingehen ;)

Wenn dein Gefühl dir sagt du solltest gehen - dann mach es ....

ja tu es, später bereust du es sonst