Auf bauchgefühl hören?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hör net auf die Kommentare hier ich verstehe was du meinst und würde ihn drauf ansprechen

Sowqs fände ich auch garnicht gut

Und höre auf dein Bauchgefühl das stimmt immer

Eine alte Suppe frisch aufzukochen ist überaus schwierig. Darüber sollte sich die junge Dame klar sein, bevor sie sich darauf mehr oder weniger mutig einlässt.

Sie kann jetzt abwarten was passiert, aber sie kann auch gleich mit offenen Worten canceln. Das wäre jetzt das Beste.

Von Gefühlen etc würde sollte man nicht sprechen, es genügt, wenn man die Beziehung beendet.

Eine Beziehung, der das Vertrauen fehlt, muss am Ende Scheitern.

Darum ist der geplante Showdown besser.

… es sind verdammte Fotos. Das ist so als ob ihr in ner modelzeitschrift blättert und meint „oh sie sieht gut aus“ meine Güte! Das ist immer noch kein fremdgehen und man wird durch ne Beziehung nicht blind! Ich kann selbst in ner Beziehung sagen, dass ich gewisse Sänger oder Menschen attraktiv finde! Nix anderes ist dies liken und der Schwachsinn. Oh Mensch sieht gut aus.

Ewaa69
Beitragsersteller

Es geht mir um die Kopf Sache von ihm. Er hat jemanden im Kopf gibt den Namen ein addet sie &&& der hat ja nicht irgendwelche Bilder von ner fremden geliket.. wenn sie die ex ist ist das doch alles andere als schön.

Missy274  01.08.2024, 01:21
@Ewaa69

Und? Wenn Schluss ist, ist Schluss. In der Zeit ist er dir keine Rechenschaft schuldig. Und für diese Taten kannst du nix verlangen. Und viele Menschen gucken sich andere Menschen an, wenn der Partner Schluss macht. Diese Reaktion war auf deine Aktion Trennung erfolgt. Dann hättest du dich nicht trennen dürfen.
und das Like ist nur: guck, ich sehe, dass es noch mehr hübsche Mädels gibt. An deinem gefühlschaos bist nur du selbst schuld.

Musst du ihm überhaupt noch vertrauen können? Es hört sich nicht an, als wärt ihr im guten Auseinander gegangen.

Ewaa69
Beitragsersteller

Doch wir haben uns umarmt er ist gefahren hat sich ins Auto gesetzt und während der Fahrt diese Frau geaddet..

peeonmytoes  01.08.2024, 01:24
@Ewaa69

Ich denke du kannst da nicht viel machen… vielleicht ist es seine Art mit der Trennung umzugehen und sich abzulenken. Das einzige was jetzt hilft ist ablenken. Vielleicht kannst du nochmal mit ihm reden, wenn die Sache etwas länger her ist. Mit großer Wahrscheinlichkeit könnt ihr dann offener über die Situation sprechen.

Ewaa69
Beitragsersteller
@peeonmytoes

Aber wir streben ja daraufhin wieder zsm zu kommen und das kann ich nicht ohne die Gewissheit, wenn sie mir wenigstens sagen würde das da nichts lief oder die Freunde sind von früher dann wäre alles gut aber ich find das alles komisch einfach

peeonmytoes  01.08.2024, 01:31
@Ewaa69

Wenn es mit euch weiter gehen soll, ist das was anderes. Suche ein ehrliches Gespräch und wenn du ihm nicht glauben kannst, dann denke ich hat eine Beziehung ohne Vertrauen wenig Sinn.