Auf Amazon Fußballtrikots?

1 Antwort

Die Qualität kannst Du letztlich nur prüfen wenn du das Trikot in den Händen hältst.

Ich würde auf jeden Fall nicht bei einem Amazon Shop bestellen sondern schauen dass Amazon auch der Verkäufer ist. Also verkauft und versendet von Amazon sollte da stehen. Dann hast du es auch einfach das Trikot zurückzusenden wenn es nicht passen sollte und die Qualität nicht stimmen sollte.

Jonas11072012
Beitragsersteller

Es steht aber auch: kostenlose Rücksendung wenn du genau unterm Preis schaust

Singuli  26.07.2024, 07:58
@Jonas11072012

Ja das stimmt aber du musst aufpassen wenn der Verkäufer in China sitzt hast du ein Problem Punkt schaue immer dass der Verkäufer in Deutschland ist

Jonas11072012
Beitragsersteller
@Singuli

Gibt's auch Barcelona Trikots Auf Amazon die nicht aus China kommen?

Singuli  26.07.2024, 08:04
@Jonas11072012

Da musst du suchen. Eventuell ist auch der direkte Shop bei Nike oder Adidas oder sonst wo geeigneter? Da musst du einfach mal recherchieren.

Generell würde ich bei Amazon vorsichtig sein wenn ist ein Händler aus China ist. Auch wenn da steht dass es mit der Rücksendung okay wäre.