Auf Aida kein WLAN Snapchat Flammen verlieren?

2 Antworten

Das nenne ich mal ein gravierendes Problem :O :O :O
An deiner Stelle würde ich mir, um sicherzugehen, eine mobilen Starlink holen, um immer Internet zu haben.
Alternativ kann auch ein Freund/Freundin deine Flammen am laufen halten.
So sorgenfrei würde ich auch gerne nochmal sein.

IcCube05  28.05.2024, 15:26

Oder man greift zum guten alten WLAN-Kabel, damit kann man nie was Falsch machen. Das geht auch auf der AIDA, wenn die einen WLAN-Anschluss haben.

Wenn du Landgang hast, kannst du auch da ins Handynetz oder dir nen Cafe mit WLAN suchen. Oder bist du nur auf See?

Yannickabanana
Beitragsersteller

Nein bin 2 Tage auf see von 7