Auf Anime Charaktere stehen? Krankheit? oder was anderes?

7 Antworten

Nö, das ist absolut nichts krankes. Es geht mir selber mit vielen Charas aus Mangas/Animes so. Und nicht nur das sexuelle Interesse. Nein, auch das schwärmen an sich kommt bei mir des öfteren vor.

AnimeSerien381  13.01.2021, 23:15

Aber bei mir ist da voll ne sucht ich kann keine Anime mehr schauen ohne ein Ständer zu bekommen und mach es jede Nacht ich brauche echt hilfe und echte Frau Intressiren mich kein Stück

Abduu  13.10.2014, 19:54

was findet ihr den an gezeichnete Bilder geil ? das ist wirklich sehr merkwürdig ? also im Endeffekt sind es Zeichnungen die am Rechner bearbeitet und dann als Anime abgespielt werden ?

Glonn  13.10.2014, 20:00
@Abduu

Playboys sind auch nur an Computer veränderte fotografierte Frauen........

JapaneseAnime  13.10.2014, 20:11
@Glonn

Absolut korrekt Glonn :) Ich stimme zu (Y) Bin zwar volljährig, aber solche Zeitschriften finde ich zu 0% interessant.

JapaneseAnime  13.10.2014, 20:13
@Abduu

@Abduu : Das verstehen meistens nur wir Otakus :) Wir haben unsere Vorstellungen;)

Aloischan  13.10.2014, 21:23
@JapaneseAnime

XD ich finde Anime 1000x intressanter wie irgendwelche playboys oder Hefte, ich will in One Piece Welt :3

JapaneseAnime  13.10.2014, 21:28
@Aloischan

Ich denke ja auch so. Animes sind die besten! Oh ja! Aber Digimon wäre auch nicht schlecht! Oder InuYasha oder eine Yaoi Welt!

Aloischan  13.10.2014, 21:38
@JapaneseAnime

Oh des wäre so geil mit Inu yasha unter nem baum chillen oder mitreisen oder so ^^ oder in junjou romantica gehen des wäre mein Traum

JapaneseAnime  13.10.2014, 21:45
@Aloischan

Absolut !!!! "Augen mit Herzen und dick grinsen " Ich würde Sesshomaru aufsuchen und gerne mit Kirara spielen. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. Fangirlkreisch!!!!! Oder Sekaiichi Hatsukoi ! Takano & Onodera stalken! Das gleiche mit Usagi und Misaki. Ahhhhh Kreisch! Mein Benehmen tut mir leid, aber ich bin ein großer Fan der Serien.

Aloischan  13.10.2014, 21:58
@JapaneseAnime

Des wäre sooooooooooooooo geil mal durch kiraras Fell wuscheln und mit ihr reiten gehen *_* des wäre so süß mjt Misaki und Usagi aww die sind so knuffig zusammen! Es gibt wirklich keine art in yaois oder sonst in anime`s da reinkommen?!?

FanFicfan  13.10.2014, 21:59
@JapaneseAnime

Das verstehen meistens nur wir Otakus

Stimmt da ist was dran na ja bei mir ist es noch nicht ganz so schlimm dass ich gleich mit Nami oder Haruno Sakura eine Beziehung will aber es gibt schon den einen oder anderen Anime - Charakter an dem ich wenn es sie im Real Life gäbe auch interessiert wäre

Aloischan  13.10.2014, 22:07
@FanFicfan

Ich will jakeine beziehung, nur den ein oder anderen charakter bisschen stalken unschuldig guck

JapaneseAnime  13.10.2014, 22:11
@Aloischan

Aber ehrlich! Und mit Kikyo Bogenschießen üben und mit Sango Übungen mit dem Knochenbumerang. Ach, einfach mit allen was unternehmen! Traumhaft! Ohhhhhhhhjaaaaaa! Ich kann kaum die nächten Manga-CH's abwarten!!! Mein Herz schlägt immer so, ich werde selber ganz aufgeregt,kreische und weine auch mit! Hmmm, also JR und SH waren die allerbesten für mich bis jetzt. Love Stage,Seito Kaichou ni Chuukoku,Tight Rope,Koisuru Boukun,Kire Papa und andere waren auch nicht schlecht, aber die besten bleiben die ersterwähnten. Was würde ich nicht alles machen, damit Ritsu endlich offen seine Gefühle für Masamune zeigt!

JapaneseAnime  13.10.2014, 22:14
@FanFicfan

Hehehe, also, ich gebe zu. Mich hat es schon einige male sehr schlimm erwischt und tu es immernoch, aber trotzdem kriege ich es irgendwie auf die Reihe das Leben gewöhnlich zu leben xD. Wenn es sie in Real Life gäbe, dann müssten sie aber so aussehen,wie wir sie kennen.. Denn es gibt nichts schlimmeres in Life Action Animes als das die Charas von echten Menschen dargestellt werden! Klar... Wie soll man es sonst machen, aber dennoch....

Hahahahahahahahaha bisschen...... Ich würde super stalken... ;)

unschuldig guck

Gleichfalls;)

FanFicfan  13.10.2014, 22:21
@JapaneseAnime
also, ich gebe zu. Mich hat es schon einige male sehr schlimm erwischt

So! Jetzt hast du mich neugierig gemacht wer war's denn wenn ich fragen darf?

Aloischan  13.10.2014, 22:23
@JapaneseAnime

Wir schlüpfen einfach in ihrer welt und stalken von Haus zu Haus (welt zu welt) hahahahahaha oh man des wäre voll cool,mit Misaki auf die Uni oder so gehen oder Bohenschiesen am nacjmittag mit kikyou und abedns gemütlich mit Inu Yasha am feuer sitzen und reden kreisch wir treffen uns wenn einer mal gesichtet wird und verfolgen ihn dann zu seinem Haus hahahahah :3

Aloischan  13.10.2014, 22:37
@FanFicfan

Ich fühl auch immer mit (black butler) ich hab um ciel geweint hört sich echt krank an aber ich war so traurig.... Jetzt intressiert mich dein satzt aber auch >.>

JapaneseAnime  13.10.2014, 22:42
@FanFicfan

Klar, kannst du .

"Rotwerd,träumerrischer Blick aufsetzen,süßes Grinsen"

Also... Z.B

  • Chiaki Nagoya b.z.w Sindbad ( Jeanne die kamikaze Diebin)
  • Lorenor Zorro ( One Piece)
  • Trafalgar Law ( One Piece)
  • Puma D. Ace ( One Piece)
  • Sesshomaru ( InuYasha)
  • Zero Kiryu ( Vampire Knight)
  • Future Trunks ( Dragonball Z)
  • Shinichi Kudo ( Detektiv Conan) ( Aber ich habe eher von ihn und Ran Mori geschwärmt bzw tue es noch. Ich war/bin Ran Mori)
  • Heiji Hattori ( Detektiv Conan) ( Auch hier über ihn und Kazuha Toyama bzw war/bin ich Kazuha Toyama )
  • Alle Pärchen der Serien Junjo Romantica und Sekaiichi Hatsukoi haben es mir angetan. Besonders mag ich Takano Masamune ( Aber eher, wenn er seinen Onodera Ritsu beschäftigt. Ahhhhhhhh, schwärm. Die sehen beide so toll aus!) Auch Akihiko Usami ( Aber auch hier, wenn er seinen Misaki Takahashi beschäftigt.)

Als ich kleiner war:

  • Son-Gohan ( Wie er bei den Kampf gegen Cell aussah.) ( Dragonball Z)
  • Yamato "Matt" Ishida ( Digimon Adventure Staffel 1)
  • Koushiro "Izzy" Izumi ( Digimon Adventure Staffel 1)

Hmm, meine Liste ist endlos.... Es würde lange dauern, wenn ich alle auftzählen würde.

FanFicfan  13.10.2014, 22:43
@JapaneseAnime
Kikyo Bogenschießen üben

Das Bogenschießen kann ich dir auch beibringen. darin bin ich nämlich auch schon sehr gut. Den Robin Hood-Schuss also das Spalten eines bereits im Ziel steckenden Pfeiles beherrsche ich zwar noch nicht aber was nicht ist kann ja noch werden.

JapaneseAnime  13.10.2014, 22:46
@FanFicfan

Wie cool! Wahnsinn.Ich beneide dich!Dann nehme ich dich als Lehrer, aber nehme auch die Chance Kikyo zu treffen! HAHAHAHAHAHA. So ist es.Gut erkannt.Dann lass es uns anpacken!!!! Ich freue mich total! Yaaaaaaaay!

JapaneseAnime  13.10.2014, 22:49
@Aloischan

Oh. Nicht doch! Wieso? Ich habe bei den Tod von Ace auch sehr geweint! Oder bei Kikyo oder bei schönen Szenen von Yaois/Shonen-Ai's.Das ist doch das schöne an den Animes. Das sie auch sehr gefühlvoll sein können.

JapaneseAnime  13.10.2014, 22:54
@Aloischan

Yeeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaah!!!!! Das ist super! Heul. Ich will los! Ach, wie schön das wäre. Dann würde ich mir die Yaois schnappen, die Usagi schreibt.Hihihi:D Aber auch seine Romane würde ich gerne lesen.Vorellem "nette" Gespräche über deren Beziehung führen und mal "zufällig" reinschauen, wenn die beiden im Schlafzimmer sind:D:D:D

Wirklich magisch! Das wär klasse. FanFicfan hat mir auch schon ein klasse Angebot gemacht. Super wird es. Ohhh, was für eine schöne Vorstellung.Das machen wir so, abgemacht!

FanFicfan  13.10.2014, 23:04
@JapaneseAnime

Zorro, Ace, Trunks, Shinichi, Heiji und und den guten Doc Law kann ich ja noch verstehen die sehen ja auch verboten gut aus aber Sesshomaru na Ja er sieht schon gut aus das geb ich ja gern zu aber sein Charakter also seine Persönlichkeit ist ( und jetzt reiss mir nicht gleich den Kopf ab) ist echt mies und das ist noch harmlos ausgedrückt

Ich war/bin Ran Mori

Na dann kenn ich ja jetzt auch deinen Namen

Also bis zum nächsten mal Ran ich meld heute noch mal dann können wir ja auch gleich die Reisedetails für unsere Zeitreise und die anschließende Reise in die Anime Welt besprechen.

Aloischan  13.10.2014, 23:06
@JapaneseAnime

Manche szenwn sind winfach su super gemacht i h lag weinen aufmeinem bett und dachte nur ach komm so`n sche*ß darf doch ned wahr sien, ciieeeelllll :((( aber 2staffel lebt er ja wieder und da hab ich dann freuden tränen vergossen :) Biat du auch nenVamipre Knight fan?? Ich au zero is voll knuffig _ wenn du willst kannst du mich anfragen dann können wir privat schreiben aber ich kann iwie keinem ne freunsschafstanfrage schicken des geht iwie ned

Aloischan  13.10.2014, 23:20
@FanFicfan

Die sperren wir einfach aus oder so, die hat Inu Yasha schon lange genug die ohren streicheln können jetzt sind wir dran hahahaha des wäre bestimmt ein schönes gefühl, so weich schwärm, träum

FanFicfan  13.10.2014, 23:22
@Aloischan
iwie keinem ne freunsschafstanfrage schicken des geht iwie ned

Wie meinst du das, das geht nicht ich war gerade auf deinem Profil und da stand das du schon zwei Freunde hast wie kann das denn sein wenn du keine Freundschaftsanfragen verschicken kannst? (O _ O)

FanFicfan  13.10.2014, 23:57
@JapaneseAnime
Dann würde ich mir die Yaois schnappen, die Usagi schreibt

Moment mal ich kann mich irren und ich bin auch kein großer Fan von Yaoi aber ich kann zumindest ein Sätze japanisch und Usagi ist schon ein recht seltsamer Name das heißt soviel ich weiß ja nichts anderes als Hase. Seit wann können Hasen denn schreiben? (o_O)

JapaneseAnime  14.10.2014, 09:40
@FanFicfan

Nun.... Hast du ihn schon erlebt,wenn es um Rin geht? ;) Und am Ende der Serie hilft er auch mit den Kampf zu bestehen:):) Hehehe, keine Angst. jeder hat die eigene Meinung. Ich wollte nur sagen, dass auch er was gutes hat:)

HAHAHAHAHAHAHA, richtig:) Aber ich hatte es eher anders gemeint, wie du ja weißt;)

Oh, okay. Ohja!!!! Herzlichst gerne. Mein Traum wird wahr! Ich freue mich jetzt schon. Die reale Welt würde ich glaube ich verlassen. Außer, ich sehe meine Freunde und Familie nicht mehr.. Dann überlege ich es mir.

JapaneseAnime  14.10.2014, 09:43
@Aloischan

Genau!Das regeln wir schon! Kagome wird es schon verstehen ;) Hahahaha, das stelle ich mir auch toll vor. Neugierig bin ich auch es mal mitzuerleben,wenn Miroku seine Waffe einsetzt;) Natürlich nur, wenn es sein muss!

JapaneseAnime  14.10.2014, 09:50
@Aloischan

@Aloischan : Ich stimme zu! Es gibt definitiv Szenen, da kommt man aus der Begeisterung nicht mehr raus. Ging mir ähnlich. Ja! Und wie! Ich liebe solche Animes! Die Atmospäre, das mystische, die Ost''s... Es ist einfach episch! Ja, sicher. Habe ich schon gemacht:) Okay. Das ist ja merkwürdig , dass du es nicht kannst :S

Aloischan  14.10.2014, 12:37
@JapaneseAnime

Haha ja wir schaun mal zu Miroku rüber und schaun uns ihn beim kämpfen an, wir haben wohl alle schon genug Animes und Filme gesehen um zu wissen wie wir uns verteidigen können oder wir rufen Inu Yasha ^^

FanFicfan  14.10.2014, 13:25
@Aloischan
schaun mal zu Miroku rüber

ne lieber nicht, der ist doch ein Hen tai no Baka obwohl mir bei mir würde er nicht spannen (bin ja ein Junge/Mann

FanFicfan  14.10.2014, 14:33
@JapaneseAnime
Die reale Welt würde ich glaube ich verlassen.

Ob da die Behörden mit ihren Ämtern da mitspielen beim Auswandern in eine Anime-Welt. Ausserdem ist Auswandern sauteuer

JapaneseAnime  14.10.2014, 23:46
@FanFicfan

HAHAHAHAHA xD. Das wird schon. Wenn ich es will, schaffe ich es :D Nein spaß. Es wird positiv für mich und auch für Andere enden.

JapaneseAnime  14.10.2014, 23:50
@FanFicfan
zu Ranma

Ohja... Auch nicht schlecht :D In was für eine verwunschene Quelle ich wohl fallen würde?

JapaneseAnime  14.10.2014, 23:54
@FanFicfan

Hihihihi, also bevor das passiert wird erst mal Sango ihn die Ohren lang ziehen. Ja, da hast du schon gut reden, aber er kann bestimmt mit dir auch interessante Gespräche führen;)

JapaneseAnime  14.10.2014, 23:55
@Aloischan

Das wird episch und einmalig! Denke ich auch. Hahaha, der hat schon genug mit Kagome zu tun ;)

FanFicfan  15.10.2014, 00:39
@JapaneseAnime

In welche würdest du denn gerne fallen wenn du es mir bzw. den anderen hier sagst reisen wir zusammen nach Juosenko und werfen dich einfach rein

JapaneseAnime  15.10.2014, 10:11
@FanFicfan

Das werde ich mir nicht aussuchen, sondern mich überraschen lassen, aber bestimmt nicht eine, wo ich zu einem Tier werde. Außer es ist ein Wolf/Hund.Katze geht auch noch. HAHA:D

FanFicfan  17.10.2014, 13:11
@JapaneseAnime
die Chance Kikyo zu treffen!

Wieso das denn? Willst du etwa eine Miko werden? (O_O) Erst das Bogenschießen lernen dann Kikyo treffen. Da liegt die Vermutung nahe dass du eine Ausbildung zur Miko machen willst.

JapaneseAnime  18.10.2014, 15:18
@FanFicfan

Weil ich Kikyo als Mensch total toll finde. Ich mag ihre ruhige Aura und ihre Erscheinung. Und ja klar... Viel lernen kann ich auch von ihr;)

Die Frage ist zwar schon etwas älter aber ich möchte auch gerne meinen senf dazu geben,

Ich habe kürzlich wieder angefangen Animes zu gucken und habe auch auf social Media mehrere Videos angeguckt es gibt da creator die es regelrecht übertreiben mit ihrer obsession für gewisse Charaktere dass sie schon gar kein Interesse mehr an einem echten Menschen haben.

lch kann das ganze überhaupt nicht nachvollziehen......

Kann man als sexualität oder fetisch bezeichnen, bin selber auch so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke auch dass das keine Krankheit oder sonst was ist. Es ist ziemlich normal und deswegen gibt es ja auch die Genre Ecchi und erst recht H-Animes.

Ich bin kein Psychologe oder Arzt aber ich denke fast jedem geht es so wenn man eine "anstößige" Szene im Anime sieht, Mir selbst natürlich auch ^^.

Man sollte es allerdingt nicht wirklich übertreiben immerhin gibt es auch noch Frauen in der normalen Welt, auch wenn die nicht auch mit 40 noch wie 16 aussehen und ziemlich kompliziet sind......ach....ich will in ne Anime Welt......xD

Blackgamer90  06.03.2020, 19:14

Wieder Geburt in eine anime Welt oder

Beschwörung 🤤😎👍

JapaneseAnime  13.10.2014, 20:16
ich will in ne Anime Welt......xD

Ich auch :D Am besten in eine Yaoi Welt! Aber auch in die von One Piece oder Detektiv Conan oder ach!!! Es gibt bei mir so viele Wünsche!

FanFicfan  13.10.2014, 21:47
@JapaneseAnime

Bitte wenn du in die One Piece - Welt reist sag mir Bescheid dann komm ich mit

JapaneseAnime  13.10.2014, 21:52
@FanFicfan

Mache ich! Klar :D:D:D Aber davor reisen wir noch für paar Jahre oder länger mit der Zeitmaschine und genießen es ganz doll. Dann ab nach One Piece :D:D Wenn wir uns da ausgelebt haben, werden sich vielleicht unsere Wege trennen, weil ich in eine Yaoi Welt reisen werde und du bist kein Fan davon, oder? Hmm, am liebsten würde ich ja gerne zuerst die Yaoi-Welt betreten, wenn es ginge.

FanFicfan  13.10.2014, 22:08
@JapaneseAnime
zuerst die Yaoi-Welt betreten,

Dann tu es doch einfach ich warte dann einfach beim Eingangstor bis du mit deiner Besichtigungstour fertig bist

JapaneseAnime  13.10.2014, 22:17
@FanFicfan

Du hast ein großes Vertrauen.... Es würde wahrscheinlich lange dauern, bis ich wieder komme.. Falls ich wieder komme.............

Abwohl.... Die Zeitmaschine werde ich ganz bestimmt benutzen wollen!

HAHAHAHAHAHAH. Ja gerne. Mache ich ;););)

Glonn  14.10.2014, 02:16
@JapaneseAnime

Ey Leute ...... Ich geh dann in die Pokemon-Welt und zwar in die Kanto region denn: "ICH WILL DER ALLE BESTE SEIN, WIE KEINER VOR MIR WAR ..."

Dann geh ich mit 10 auf reisen, und kämpfe gegen PocketMonster ;) Mit meinem Kanimani mache ich das schon !

JapaneseAnime  14.10.2014, 09:35
@Glonn

Pokémon... Ja, wenn ich die Zeitmaschine von Trunks hätte und eine Kapsel des APTX 4869, dann würde ich auch gerne einmal die Welt von der ersten Staffel sehen. Noch mehr würde ich mich aber auf die Digiwelt freuen:)

Richtig. Das schaffst du schon:)

FanFicfan  14.10.2014, 14:52
@JapaneseAnime
Trunks Zeitmaschine

Du hast doch vor ein paar Tagen mir schon mal gesagt/geschrieben dass Trunks jetzt doch früher zurück kommen will

eine Kapsel des APTX 4869

frag doch einfach mal Shiho ob sie dir eine herstellt

JapaneseAnime  14.10.2014, 23:44
@FanFicfan

Genau! Aber ich weiß nicht wann genau :(

Das ist ja auch der Plan von mir, aber wie du weißt , kennt sue nicht alle Daten..

Nun, immerhin könntest du deine Angebetete ausdrucken und sie heiraten.

Ich würde sagen, Schwärmerei oder auch ein Gefühl der Verliebtheit in ein unerreichbares Ideal ist durchaus OK, solange man sich nicht darin verliert. Wenn Du allerdings anfängst, reale Kontakte zu vernachlässigen und Dich in die Animewelt zurückziehst, dann wird es gefährlich.

Wie Du richtig feststellst, sind viele - vor allem junge - Menschen in ein Idol verliebt. Ob es sich dabei nun um einen Animecharakter oder einen realen Superstar handelt, spielt keine Rolle: die Beziehung ist in beiden Fällen genauso einseitig wie unerfüllbar.

Positiver Nebeneffekt am Rande: im Gegensatz zu J. Bieber wird ein Anime-Chara Dich niemals wegen Stalkings verklagen. ;-)