kennt ihr anime die charaktere haben die an psychieschen krankheiten leiden?

7 Antworten

https://youtu.be/k-kNQu3zPic

In diesem Video werden einige Charaktere aus Animes aufgezählt, die irgendeine psychische Erkrankung haben.

Bloodsoul1998
Beitragsersteller

ah das kenne ich sogar vielej dank ^^ ^^

NDSxProgger  17.10.2016, 16:52

Ach Mann, als ich die Frage gesehen habe, dachte ich mir "Ah, da kann ich dieses eine Video benutzen", aber jemand war schneller :D.

Tokyo Ghoul (Ken Kaneki)

Angels of death (Isaac Foster)

Danganronpa (Ich könnte es dir sagen, aber dann würde ich spoilern)

Death Note (Light Yagami)

Erased (Ich könnte es dir sagen, aber dann würde ich spoilern)

Kakegurui (Jumeko Jabami)

Woher ich das weiß:Hobby

Miraii Nikki oder Deadman wonderland könnte vielleicht passen

Mirai nikki
Death note
Ein paar aus High school DxD (Ka wieder heißt aber der lutsch immer an seinen Waffen xD)