Ist es normal das ich auf anime charaktere stehe?

9 Antworten

Also das hat etwas mit parasozialer Interaktion und auch Fiktophilie zu tun, dieses Verhalten ist sogar eigentlich ziemlich normal. Gerade im Kindes und Jugendalter seh ich da gar kein Problem, in den meisten Fällen ergibt es sich irgendwann und man entwickelt dann auch Interesse für Menschen und wenn nicht dann eben nicht. Kein sexuelles Interesse könnte auch auf Asexualität hinweisen aber mach dir darüber keine Gedanken, im Endeffekt musst du glücklich sein. Ist kein Zwang auf Menschen zu stehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gern mit verschiedenen Themen

JesusIsAlmighty  26.10.2021, 21:11

Von wo weißt du das? Welches Thema ist dss

ihassgutefrage  27.10.2021, 20:59
@JesusIsAlmighty

Ich habe mich für meine Vorwissenschaftliche mit dieser Thematik beschäftigt, du kannst einfach parasoziale Interaktion, Fiktophilie oder auch Asexualität googeln falls du mehr heraus finden willst

In der Pubertät kann soetwas durchaus vorkommen.

Zwar ist das nicht normal aber auch nicht selten, solltest du auch selber wissen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Filme/Serien

Ist nichts komisches oder so. Ich meine, viele sind seit Jahren mit ein Haufen Charakteren 'zusammen', (betrifft mich auch irgendwie -w-"). Ich finde es einerseits lustig und anderseits cool, also mach dir keinen Kopf :33

Woher ich das weiß:Hobby – Habe sehr viele Anime gesehen und lese 24/7 Manga