Audios für animation (Warrior Cats)?

2 Antworten

Hallöchen!

Ich habe hier mal ein paar Ideen:

  • "Little bitte better" von Caleb Hearn und ROSIE mit Wolkenschweif und Lichtherz (ich finde das passt zu den beiden, nicht nur von der Melodie und den Stimmen sondern auch von der Übersetzung^^)
  • "The Greatest" von Sia zu Lichtherz (passt würde ich sagen)
  • "Lost" von Maroon 5 zu Graustreif und Silberfluss
  • "Castle" von Halsey zu Ahornschatten
  • "D.T.M." (Dead to me) von Simon Curtis zu Ahornschatten

Ich hoffe, ich konnte helfen^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe WaCa und habe alle Bücher bis Staffel 5 gelesen^^

-New Frontier (Star Stable Wildwoods Soundtrack)

-Tranquillity (Star Stable Wild Woods Soundtrack)

- The Epicness of Epona (Star Stable Epona Soundtrack)

-Bramble Wall (Star Stable Wildwoods Soundtrack)

-Valedale Hymn (Folk Avant)

-Moon (Nomi)

Bitte, kannst du eins der Lieder in das Video hinzufügen? Die sind echt schön ❤️👌

Empfehlenswert von mir!