Lieblingszitat aus Warrior Cats?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Ich finde diese Zitate am besten:

"Wenn eine Katze ersteinmal ihre Schwäche fürchtet, hat sie den Kampf schon verloren bevor er beginnt" [Rabenpfote]

Wahre Worte

"Erinnerungen kann man nicht auslöschen. Man muss lernen mit ihnen zu leben" [Häherfeder]

„Gekränkt? Ich bin nicht gekränkt. Du hast keine Ahnung, wie weh das tut. Es fühlt sich an wie eine Wunde, die jeden Tag aufs Neue aufgerissen wird und auf die Steine blutet. Wie kann es sein, dass ihr alle nicht seht wie viel Blut ...?“ [Aschenpelz]

Ich mag es irgendwie da sieht man wie verletzt er war aber es war trotzdem kein Grund solche Dinge zu tun.

"Jedes Blatt und jeder Grashalm erinnert mich an sie. Ich weiß, dass sie beim SternenClan ist und von dort über mich und unsere Jungen wacht. Eines Tages werden wir uns wiedersehen. Ich würde ewig warten, um ihr Gesicht noch einmal zu sehen." [Farnpelz]

Find ich einfach süß und traurig

Möge der Sternenclan euren Weg erleuchten!

Bauzvoli  19.08.2024, 21:41

Farnpelz ist soooooooo cute.

Sei gegrüßt, das sind meine Favoriten:

„Erinnerst du dich an das Leben, das du als neuer Anführer deines Clans von mir erhalten hast? Ich sagte dir damals, es sei für die Treue zu dem, was du als richtig erkannt hast. Feuerstern, das bedeutet jedoch nicht immer dasselbe, wie das Gesetz der Krieger zu befolgen. Ich bin immer davon überzeugt gewesen, dass es für mich und Graustreif richtig war, zusammen zu sein, obwohl wir aus verschiedenen Clans kamen. Es gibt Dinge, die größer sind als das Gesetz der Krieger.“ Silberfluss zu Feuerstern

„Ein guter Krieger folgt seinem Anführer nicht über den Rand einer Klippe. Ein guter Anführer erwartet keine blinde Loyalität. Feuerstern hat so etwas jedenfalls nie erwartet. Und du auch nicht, Brombeerstern - nicht, bevor du ein Leben verloren hast. Nur ein schwacher Anführer erwartet Gehorsam um jeden Preis.“ Graustreif zu dem falschen Brombeerstern

„Ich bin froh, dass ich zum DonnerClan zurückgekommen bin. Ich könnte es nicht ertragen zu ... zu sterben, ohne meine Mutter kennengelernt zu haben.“ Distelblatt zu Blattsee

LG Honigbrise

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer WaCa-Fan und habe alle Bücher gelesen🌟😸

Bauzvoli  19.08.2024, 21:41

Graustreif ist so stark.

Hallo ;)

"Nicht warten bis Pfad dich wählt. Wähle Pfad!"[Mitternacht]

Sage ich oft zu mir:)

"Nimm dein Hinterteil runter,Rabenpfote, du siehst aus wie eine Ente!" [Tigerkralle]

Finde ich sehr lustig=)

"Wir beweisen unsere Loyalität mit unseren Taten nicht mit unserer Abstammung!"

Das ist sowas von wahr!!!

LG Goldblüte

Ich liebe das Zitat von dem Schattenclan Anführer Tigerstern (ich meine damit nicht den ersten/Tigerkralle sondern den zweiten Tigerstern/Tigerherz (für alle die ihn nicht kennen er ist ein junges von Bernsteinpelz der Tochter von Tigerkralle)

>>Die Zeit zum Angriff ist gekommen. Wir können nie sicher sein ob wir stark genug sind aber wir tun das richtige auch wenn wir vielleicht nicht siegen. Wir sind Krieger! Fürchten wir uns vor einer Katze die nicht einmal einen eigenen Körper hat?<< ~der zweite Tigerstern ~Staffel 7 Band 3oder4 (mein Lieblings Zitat. Es zeigt die wahre Weisheit und Stärke des Schattenclan Anführers auch wenn Tigerstern (der zweite) nicht sehr geschickt dabei ist will er doch immer das beste für die Clans es dauert nur immer ein wenig länger bis die anderen Anführer das verstehen)

Und welches ich auch Mega süß finde:

>>Ich werde dich immer lieben. Nicht nur weil du der Vater meiner Jungen bist sondern weil du bist wie du bist.<< ~Taubenflug zu Tigerherz ~Special Buch: Tigerherz‘ Schatten (Cute🥹)

Fichtensprung
Beitragsersteller

Aww...🥹