Warrior Cats Zitate vor dem Tod?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. "Glaubt an euch, meine Freunde. Ich werde immer über euch wachen." - Feuerstern
  2. "Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe nur Angst, euch zu verlassen." - Brombeerkralle
  3. "Möge der SternenClan über euch wachen, so wie ihr über mich gewacht habt." - Blattsee
  4. "Es ist an der Zeit für mich zu gehen, aber meine Liebe wird immer bei euch bleiben." - Graustreif
  5. "Ich bin stolz darauf, ein Krieger des DonnerClans gewesen zu sein." - Sandsturm
Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese für mein Leben gerne!

Rußpelz: „Ich würde dich niemals zwingen, irgendetwas zu tun, Blattsee. Ich wollte nicht, dass du bleibst, wenn dich das unglücklich machen würde. Du musst mit ganzem Herzen den Willen haben, eine Heilerin zu sein.“

Blattsee: "Das will ich!"

Rußpelz: „Wir können unser Schicksal nicht ändern. Wir müssen nur den Mut haben, zu wissen, was es ist, und es dann annehmen.“

Es ist dein Leben. Wir können nicht jeden deiner Schritte lenken. Wenn wir es täten dann würdest du unseren Weg gehen du musst aber deinen eigenen finden.

Halbermond zu Mottenflug.

LG Halbmondflamme möge der Sternenclan mit dir sein

Woher ich das weiß:Recherche

Sei Gegrüßt🐱

Einer meiner liebsten Zitate überhaupt ist der von Silberfluss vor ihren Tod😭🐈🌄💙

"Auf Wiedersehen,Graustreif",flüsterte sie."Ich liebe dich.Sorge für unsere Jungen."

~Silberfluss🌊🐱🌟❤️‍🔥

Möge der Sternenclan deinen Weg erleuchten🌟

LG Herzblüte🌺🎀