Audiobearbeitung?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Stranger,

Ja, Du kannst mit dem Befehl "Normalize" die Lautstärke erhöhen - das ist dann für die gesamte Datei.

Übrigens eine wunderbare Idee von Dir, das Schnurren aufzunehmen. 🙏 💖 😊

Die einzige Option wäre wahrscheinlich zu versuchen das Streicheln mittels KI rauszufiltern. Wie gut das klappt ist aber fraglich.

Nein, außer das ist richtig voneinander getrennt (also einmal Streicheln, dann Schnurren). Wenn das "vermischt" ist, kann man das nicht getrennt regeln.

Such im Internet nach "audio bearbeitung frequenz filter", aber ohne Garantie dass es gut klappt.

notting

Woher ich das weiß:Hobby