katze schnurrt seit einigen monaten sehr laut und hat zusätzlich schluckauf und muss würgen.

2 Antworten

Diese Katze ist sozusagen steinalt. Da ist es vollkommen normal, dass die ersten Gebrechen auftauchen. Es könnte (was ich nicht hoffe) auch mal ein Tumor sein. Auch Tiere sind davon betroffen und ganz besonders die älteren Tiere. Geh wie geplant zum Tierarzt, das wird wohl das beste sein.

Sie ist nicht mehr die jüngste alles normal; ) Und wenn man sich sorgen seit 4-5 Monaten macht frage ich mich warum man nicht zum Tierarzt geht -.-