Audio Sound auch im Mikrofon wiedergeben?

1 Antwort

Du könntest dir mit Virtual Audio Cable eine virtuelle Audioleitung erstellen. Über diese leitest du dann deine Musik und dein Mikrofon und wählst es als Audioeingang anstelle deines Mikrofon in der Lobby.

KONIJATOR133
Beitragsersteller

Und wie genau mache ich des :D ? habe audio cable aber ka wie des eghen soll und in mw2 benutzt der immer das bei Windows ausgewählte micro

ChrisCat1, UserMod Light  14.01.2018, 17:03
@KONIJATOR133

Starte, nach der instalation, das Virtual Audio Cable Control panel und erstelle oben links bei "Diver parameters" 2 Cavles. Wähle nun in deinem Musikplayer als Audioausgang eins der erstellten virtuellen Kabel "Line 1 (Virtual Audio Cable)".

Starte als nächstes Audio Repeater (KS) und wähle als "Wave in" das ausgewählte Kabel "Line 1 (Virtual Audio Cable)" und wähle als "Wave out" das 2. Kabel "Line 2 (Virtual Audio Cable)" und klicke auf Start.

Starte als nächstes ein weiteres Audio Repeater (KS) und wähle als "Wave in" dein Mikrofon und als "Wave out" das 2. Kabel "Line 2 (Virtual Audio Cable)" und klicke auf Start.

Starte als nächstes ein drittes Audio Repeater (KS) und wähle als "Wave in" das ausgewählte Kabel "Line 1 (Virtual Audio Cable)" und als "Wave out" deine Lautsprecher/Kopfhörer und klicke auf Start.

Wähle zum schluss im Spiel als Audio/Mikrofon-Eingang das 2. Kabel "Line 2 (Virtual Audio Cable)".

Marzi01  25.05.2021, 12:42
@ChrisCat1, UserMod Light

Kann man das auch mit voice meter alles einstellen ? Den ich habe das gleiche vor aber bin nicht besonders gut in einstellen

ChrisCat1, UserMod Light  25.05.2021, 12:57
@Marzi01

VoiceMeeter habe ich selber noch nicht genutzt. Ich habe mit aber eben mal ein Tutorial Video dazu angeguckt.
Den Teil den ich im Kommentar über Audio Repeater (KS) realisiere sollte man auch mit VoiceMeeter machen können.

Marzi01  26.05.2021, 09:43
@ChrisCat1, UserMod Light

Ich habe nur jetzt ein Problem mit virtuell Audio, wenn ich das mache was du machst kommt bei mir eine fehler Meldung. Kennst du ein video wo jemand das genau erklärt bin etwas überfordert

Marzi01  26.05.2021, 10:49
@Marzi01

Oder kennst du ein Programm was so ähnlich funktioniert?