Kann ich meine Galaxy Buds2 mit dem PC verbinden?

1 Antwort

Ja das geht. Solange dein Motherboard ein Bluetooth Modul hat, ansonsten brauchst du einen Adapter.

System Audio (lautsprecher icon) auf die Galaxy Buds setzen, in den Discord Einstellungen den Eingang auf das Mikro und den Ausgang auf die Galaxy Buds.

Du musst allerdings in der Systemsteuerung die Galaxy Buds als reine Kopfhörer festlegen sonst könnte es sein dass die Audioqualität eine Katastrophe ist weil gleichzeitig das Mikro Signal von den Buds übertragen wird und dazu reicht die BT Bandbreite nicht.

Gibt übrigens auch eine Galaxy Buds App im Microsoft Store die fast gleich ist wie auf Android.

Woher ich das weiß:Hobby – Kopfhörer Enthusiast