Andere Leute hören alles was ich höre, Bitte um Hilfe?

1 Antwort

Hi, dachte erst es wäre einen Fall für den Psychologen "ich höre Stimmen" :-)

Deine Frage verstehe ich so, dass Du die Musik am selben PC erzeugst, nicht eine zusätzliche Musikquelle, die man über daas Mikro hört. Und Du hörst alles über Kopfhörer?

Dann würde der Ton gleich intern übertragen, nicht über den Umweg Lautsprecher zu Mikro.

Dann musst Du in Windows bei den Soundeinstellungen oder im Mixer mal schauen, was da alles als Quelle ausgewählt ist.

Evtl. Hast Du auch eine besondere Soundkarte mit soeziellen Treibern oder Programmen, wo das noch gesetzt ist.