Musik über Mikrofon wiedergeben?

3 Antworten

Mit virtual audiocable funktioniert das glaub ich schon ist aber ein wenig kompliziert also kann ich dir da nicht weiterhelfen... was du sonst nutzen könntest wäre ein audiointerface wo du dann einfach den einen der beiden audioausgänge in ein micro eingang reinpackst. Dann musst du dir nur noch ein 2. Teamspeak profil erstellen und das audiointerface als micro einrichten. Dann bist du als person also 2x in einem chanel... müsste funktionieren. Hab selber das scarlett 2i4 benutz es aber für Musikinstrumente  (welche ich theoretisch auch bei teamspeack einstellen könnte ^^) LG

MezzoMix00
Beitragsersteller

Ich will ja die Musik nicht in Teamspeak abspielen sondern in Spielen. Könnte auch sein dass ich deine Antwort falsch verstanden habe.

Dann stellst du das Micro worüber das lied läuft in deinem spiel auf aktives micro. Dann kannst du mit der push-to-talk taste musik wiedergeben aber selber nicht mehr reden. Also im teamspeak schon aber nicht mehr im spiel das musst du dann manuell immer einstellen

Es gibt ein musicbot den man sich mieten kann fuer den ts..