Kann man eine Audiospur auf einen Avatar legen?

1 Antwort

Das kann man doch mit einem ganz normalen Videobearbeitungs-Programm machen, z. B. mit Shocut. https://shotcut.org/howtos/getting-started/Erste%20Schritte%20mit%20Shotcut.pdf

Du brauchst nur das Bild (Avatar) auf die Videospur legen und die Audio dazu. Beides anpassen und exportieren als Video, fertig.

Ale1204
Beitragsersteller

Ich muss ein Schulungsvideo bearbeiten und dort spricht jemand und erklärt alle Sachen ihn soll ich rauschneiden und mit einem Avatar ersetzen und die stimme soll auch nicht die gleiche sein.