audible anmeldung geht nur noch über amazon?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst dich immer noch mit deinen Audible Account anmelden - hier

https://www.audible.de/sign-in?ref_=a_mn_anon-h_tloft

oder deinen Audilbe Account mit dem Amazon Account zusammenführen (weiter unten auf der selben Seite

wilmakatharina
Beitragsersteller

hat geklappt - danke vielmals :-)

Hast du denn das richtige Passwort eingegeben? Ich habe für Amazon und Audible unterschiedliche Konten und kann mich nach wie vor mit meinem Audible Account einloggen.

Im Zweifel bei der Audible Kundenhotline anrufen.

Grüße

wilmakatharina
Beitragsersteller

wenn ich audible.de eingebe, bekomme ich schon das fenster mit amazon login