Kann man sein Amazon Konto löschen und auf der gleichen E-Mail Adresse erneut eines eröffnen?

4 Antworten

Kommt darauf an: Wenn mit dem Konto alles in Ordnung ist ja : kann aber mehrere Monate dauern bis die Emailadresse wieder freigegeben ist (weil die Löschung einfach nicht in einer Sekunde passiert)

wenn du bei dem Account was angestellt hast ist die Mail geblacklistet

Laxrayally
Beitragsersteller

Hallo 🙋

Nein, mit der E-Mail habe ich keine Leute gehackt oder sonstigen schlimmen Sachen gemacht. 😉 Hat, wie bereits gesagt, etwas mit meinem Lebensumstand zu tun. 😊

Wenn du nicht willst das andere was sehen auf dem Konto, ändere doch einfach das Passwort.

wie willst du das denn löschen? Du brauchst doch nichts bestellen

Was willst du damit denn erreichen? Macht doch keinen Sinn irgendwie...

Lumidee1987  15.07.2017, 13:34

Ja, gelesen habe ich das auch ;-)
Trotzdem erschließt sich mir nicht was sich damit ändern soll was man nicht auch mit ner Passwortänderung hinbekommen könnte...

Laxrayally
Beitragsersteller

Wie bereits gesagt: Hat mit privaten Umständen zu tun. 😉