Was bedeutet 3x s line?

2 Antworten

  1. S-Line Exterieur
  2. S-Line Selection
  3. S-Line Sportpaket

Die Pakete wurden beim Audi Q5 dazugebucht wenn es 3x S-Line hat.

Beim A4 währe es zb.

  1. S-Line Exterieur
  2. S-Line Interior
  3. S-Line Selection

Um 3x S-Line auswählen zu können muss man glaube ich auch immer das "Sport" Paket gebucht haben. Beim Q5 gibt´s bsp. Den "Normalen" Q5, dann Q5 Sport und den Audi Q5 Design.

S Line ist eine Ausstattungsvariante.

Sie bezieht sich auf Exterieur sowie Interieur.

Es ist die (höchste) sportlichste Ausstattungsvariante. Eine Steigerung bieten nur noch die reinen S Modelle..also z. B. SQ5 oder S3...

Da ist dann aber mehr anders als nur ein paar Details

Was drei mal S Line bedeuten soll...keine Ahnung.

Vllt sind S Line Felgen dabei aber nur 3 Stück weil eine defekt ist...???