Audi S5 Bj 2013 Verbrauch?

6 Antworten

Der Kraftstoffverbrauch ist mit dem kleinen Hebelchen unten rechts im Fahrerfußraum stufenlos regelbar.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ-Meister

Wenn du einigermaßen verhalten fährst und nicht nur durch die Stadt gurkst, würde ich mit 12-13l rechnen.

9,x kannst du vergessen. Wenn du das erreichen willst, brauchst du keinen S5 kaufen.

Die 3L TFSIs sind nicht dafür bekannt, sonderlich sparsam zu sein.

Dass der Audi mit Quattro weniger braucht als ein 335i oder gar M3 bezweifel ich

12l wären schon gut, wenn du ab und an Spaß hast

Der Benzinverbrauch hängt von vielen Faktoren ab

reifenlufdruck, Ölsorte, Luftfilter, wieviel Fahrer und Beifahrer sitzen im Auto, mit oder ohne Gepäck , Landstraße Stadtfahren oder Autobahn, im höheren gang hochschalten, mit niedrigerer Drehzahl fahren, bergauf oder bergab, Sommer oder Winterreifen, Vorderrad Antrieb oder Hinterrad Antrieb oder Quattro,....

und wie du fährst!!

Henry88
Beitragsersteller

Schon klar aber die Zahl die angegeben wird 9,4 kann man si h ungefähr danach richten weil für fast 350 PS ist 9,4 nicht viel auch 10 l ist nicht viel... Besitzen sie einen s5?