Audi s4 b7 steuerketten suche?

2 Antworten

Bei so wichtigen Teilen würde ich nur Originalteile verbauen

sgtepic  02.08.2024, 20:30

Seh Ich genauso

Google macht schlau.

Hier gibt es Steuerketten-Sätze inkl. Gleitschienen: https://www.arz-tuning.de/Ersatzteile/AUDI/A4/S4/Motor-Anbauteile:::15_16_239_2144_2145.html

Woher ich das weiß:Hobby – Autoschrauber seit 2002

Markus23124
Beitragsersteller

Danke für die hilfreiche Antwort, diese Seite kannte ich bis jetzt nicht.

Ich habe mehrere Male nach solchen Sätze geschaut doch auf keiner größeren Seite bzw. Allgemeine Anbieter habe ich nichts gefunden .