Rs7 oder Rs6?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Rs6 50%
Rs7 50%

4 Antworten

Rs7

Ist wohl geschmacksache, aber die heckleuchten und innenraum finde ich interessant

Smdshlivervd
Beitragsersteller

🤝

Für mich gar kein Audi.

Rein optisch: Der 7er hat so ein unfassbar hässliches Heck. Wenn üüüberhaupt, dann Avant, also 6er.

Smdshlivervd
Beitragsersteller

Ist natürlich Geschmackssache, aber meiner Meinung nach hat Audi zurzeit mit Abstand die schönsten Autos auf dem markt

450450  02.03.2022, 19:52

Was für 7er? Wir sind bei Audi nicht bei BMW

Keiner von beiden wenn Audi nur den Ur Quatro 5 Zylinder das sind die Legenden und um die zu beherrschen muss man richtig gut Fahren können ohne abs und die anderen Elektronik Mist die verhindern das echte Fahren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Smdshlivervd
Beitragsersteller

Man kann doch keinen Quattro mit rs6/7 vergleichen

Rs6

Wenn ich mich zwischen den beiden Autos entscheiden muss, der Rs6.

Wenn ich jedes X-Beliebige Auto nehmen könnte, sehr wahrscheinlich der VW Golf 4 R32 :D

Smdshlivervd
Beitragsersteller

Ein Mann mit geschmack